Gedankenplatz

Träume groß – Träume frei – Bewerte nicht – Lebe!

Dies ist meine Vision:

Hier soll ein Platz für euch entstehen. Ja, genau du, um dich und deine Kreativität soll sich hier alles drehen. Du hast Gedichte geschrieben? Du hast einen Essay zu einem aktuellen Thema verfasst, was dich bewegt? Du hast deine Gedanken aufgeschrieben und möchtest diese teilen? Du bist eine Geschichtenerzählerin oder ein Geschichtenerzähler und möchtest deine Geschichte veröffentlichen? Wenn du etwas zu sagen hast, etwas mit der Welt teilen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, eure Ideen zu verbreiten. Wenn ihr keine Zeit oder Muße besitzt einen eigenen Blog zu führen, aber eure Texte verbreiten möchtet, dann möchte ich euch gerne unterstützen und eure Texte hier auf Keinenplanblog.com veröffentlichen. Ihr erhaltet Feedback und könnt euch austauschen. 

Gerne lektoriere ich eure Texte, ist aber natürlich kein muss. Ihr könnt mich ganz einfach per Mail kontaktieren und wenig später erscheint euer Text hier auf dieser Website. 

Schreibt mir einfach eine Mail an „keinenplanblog.de@gmx.de“ und teilt mir mit, was ihr euch wünscht. Es gibt keinerlei Vorgaben, die ich euch machen möchte, bis auf die wichtige Einschränkung, dass die Texte natürlich keinerlei Verstöße gegen die Menschlichkeit oder politische Hetze enthalten dürfen, aber das versteht sich sicher wie von selbst!

Ich bin soooo gespannt auf euch und eure Gedanken und freue mich jetzt schon, von euch zu hören!

Alles, alles Liebe

Eure Christina

Kommentar verfassen